Loader

Der neue 2019er RAM auf der US Car Convention – natürlich mit Autohaus Köhler

Wir präsentieren den 2019er RAM auf der US Car Convention!

Am Samstag, den 14. Juli 2018 sind wir mit unserem 2019er RAM Truck auf der US Car Convention in Dresden.

Wahrscheinlich exklusiv präsentieren wir Ihnen dort das brandneue Modell des beliebten US Pick-Ups, möglicherweise nehmen aber auch noch eines unserer Custom Cars mit.

Die USCC ist ein Treffen der Generationen – sowohl was die Fahrzeuge betrifft, als auch die Besucher. Ein Treffen für alle mit einem Faible für die USA, amerikanischen Lifestyle und große Motoren. Eingeladen sind Besitzer und Fans von schönen und seltenen US-Cars, Trucks und Bikes. Ob Cadillac, Pontiac oder Lincoln, ob Chrysler, Ford oder Dodge – vom Oldtimer bis zum Neuwagen sind chromglänzende Wagen der unterschiedlichsten Art und Bauweise zu sehen.

Wir sehen uns!

Top