Zwei PS-reiche Dekaden 

Im Oktober 2002 übernahm Alexander Köhler die Karosserie- und Autowerkstatt seines Vaters Siegfried, der diese 1988 gründete. Er führte jedoch nicht die traditionsreiche Werkstatt fort, sondern spezialisierte sich auf das Handeln mit kleinen preisgünstigen Automarken. Im Verlauf der Jahre etablierte sich unser Autohaus und das Familiengrundstück in Potsdam wurde modernisiert und alte Gebäude saniert. Renommierte Brands wie BMW, Porsche und Ferrari zählten nun zu den Fahrzeugen, die wir hauptsächlich vertrieben. Seit September 2017 setzen wir unseren Schwerpunkt vor allem auf Neufahrzeuge aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Als offizieller Dodge & RAM Vertragshändler bieten wir nicht nur eine Vielzahl neuester RAM 1500 Trucks und Dodge Modelle an, sondern offerieren auch auch offizielle Service- und Werkstattleistungen für diese US Marken.

Knapp 20 Mitarbeiter, die für Verkauf, Tuning, Service, Finanzierung und Werkstattleistungen zuständig sind, sorgen heute an unserem Standort in der Potsdamer Rückertstraße mit Freundlichkeit und Engagement dafür, dass Ihr Fahrzeugkauf zu einem besonderen Erlebnis wird.

Unsere Jubiläumsaktionen

Zum unserem 20jährigen Firmenjubiläum gewähren wir euch:

20% Rabatt auf Ersatzteile, Zubehör und Umbauten

Außerdem erhalten Neuwagenkäufer:

– den ersten Service,
– eine Laderaumabdeckung* und
– ein Überraschungspaket kostenlos

*gilt nur für Truck-Käufer