Das Auto als Vision

Das Traditionsunternehmen Porsche begann mit einer Idee aus der Wirklichkeit wurde.

„Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden: einen kleinen, leichten Sportwagen, der die Energie effizient nutzt. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Ferry Porsche

Heute zählen die Stuttgarter zu den renommiertesten Sportwagenbauern der Welt.

 

Porsche Gebrauchtwagen bei Autohaus Köhler

Da auch wir von der „Faszination Porsche“ gefesselt waren, suchten wir Kontakte zum Unternehmen im Raum Berlin. Heute zählen wir zu einigen wenigen exklusiven Händlern, die Porsche Gebrauchtwagen direkt von der Porsche AG beziehen können. Unsere Kunden profitieren davon und können geprüfte Sportwagen zu fairen Preisen erwerben.

Die Machermentalität von Ferry Porsche passt zum Autohaus Köhler. Wir expandieren, schließen neue Kooperationen, bieten das bisschen mehr an Service damit unsere Kunden den Fahrspaß mit ihrem Sportwagen genießen können.

Porsche stellt mit den Modellen Cayenne, Cayman, Panamera, Macan, Boxter und 911 eine breite Produktpalette zur Verfügung. Nicht immer haben wir alle Modelle im Bestand, können aber auf Ihren Wunsch hin, so gut wie jedes Modell beschaffen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.